Wir sind Freddy und Alexandra Prigl. Beide im besten Alter und leben mit unseren Hunden dem "Jackson" und der "Lia" oberhalb der Mosel in dem schönen Ort Starkenburg.

 

Seit über 20 Jahren folgen wir unserer Berufung in der energetischen Arbeit, führen eine Praxis und bilden Menschen in unserer Akademie aus.

 

Wir benutzen gerne das Wort “modern“, da wir Techniken anbieten die in unsere Zeit, in unsere Gesellschaft, ja auch zu uns selbst passen. Nicht anders sein ist das Ziel, sondern In-Sich und somit Miteinander sein. Bewusstsein schaffen, bewusst Leben, erkennen wer man ist und was man kann.

 

Bei uns gibt es keine “Auserwählten“, da alle das Potenzial haben zu wachsen, in die Zufriedenheit zu kommen, Mitgefühl zu leben und ein glückliches Leben zu führen. Definitiv muss man dafür etwas tun, es ist ein Prozess. Unser Inneres, bietet da sehr viele positive Möglichkeiten.

Es ist an der Zeit, diese zu nutzen.

 

Auf den nächsten Seiten erfahrt ihr, was wir alles in unserer Akademie Seelenvision anbieten.

 

Auch wir haben viel gelernt.

Familienstellen, Kinesiologie, Gesundheitsberatung, Phonophorese, Schamanismus, Bön-Schamanismus, Spirituelle Psychologie, Tierheilpraxis, Bachblütentherapie, Symbolarbeit, Heilsteintherapie, Transformationsarbeit.

 

Druckversion | Sitemap
© Alexandra Lorenz-Prigl