Urheberrecht - Copyright

 

Liebe Teilnehmer meiner Seminare und Workshops,

Hiermit möchte ich alle Teilnehmer darauf hinweisen, dass alle Seminare und Workshops  mein alleiniges, geistiges Eigentum sind und einem Copyright unterliegen.

Das bei mir Erlernte, darf weder entgeltlich noch unentgeltlich an Dritte weitergegeben werden. Jegliche Weitergabe oder gar ein Weiterverkauf wird hiermit ausdrücklich untersagt.

Eine Vervielfältigung oder auch eine weitere Verwendung zu kommerziellen Zwecken, darf nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erfolgen! Auch eine Publizierung über Internet und andere Medien sind nicht gestattet.

Zuwiderhandlungen stellen einen Konflikt mit dem Urheberrecht dar und werden rechtliche Schritte nach sich ziehen.

 

LELAH WAKAN

Alexandra Lorenz-Prigl

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Lorenz-Prigl